Feedback

„Für mich war es der Beginn einer Reise, meinen Körper voll und ganz wahrzunehmen und wahrnehmen zu dürfen. Die Erkenntnis, dass der Körper (und die Seele) über gewisse Entscheidungen/Situationen klarer reagieren als der Verstand es könnte.“
(Frau M.L.)

„In der Zeit der Sitzungen (Soul-Body-Fusion) haben sich Sorgen und Schwierigkeiten aufgelöst. In der Folge erfüllten sich Wünsche ganz von selbst. Das Außen wird aktiv – unglaublich!“
(Frau K.U.)

„Vor deinen Sitzungen fühlte ich mich müde und überfordert, so als wäre bei meiner Lebensenergie die Handbremse angezogen. Du hast es geschafft, dass die Bremse sich löste. Ich fühle mich mehr bei mir selbst, bin wesentlich ruhiger und unternehmungslustiger, fühle mich den Anforderungen, die auf mich einströmen, gerüstet. Ich kann endlich auch Stopp sagen und Zeit für mich erfordern, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. „
(Frau K.E.)

„Die Stunde mit Rosina war eine besondere meines Lebens. Ich bemerkte Empfindungen, die sonst nicht auftreten. Es kommt innere Stärke auf und vor allem Freude! Von ihr geht eine Strahlung aus, die auf mich eine sehr angenehme Wirkung hat. Auch ist es wichtig sich zu öffnen, damit man die Botschaften der Seele empfangen kann. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Begegnung!“
(Frau F.H.)

„Soul Body Fusion ist eine schnell wirksame Möglichkeit, die Lebenskraft zu aktivieren! So empfinde ich es.“
(Frau E.K.)