Soul Body Fusion®

Bei Soul Body Fusion® geht es um eine Verschmelzung von Körper und Seele. Wir können mit unseren Lebensthemen klarer umgehen, erhalten Verbindung zu unserem vollen Potential, unsere Schwingung wird erhöht und wir wachsen in unserem spirituellen Bewusstsein. Unsere Zellen werden neu programmiert! Krankheiten können abfallen, weil sie nicht mehr unserer Schwingung entsprechen.

Es wird ein Veränderungsprozess eingeleitet, in dem Ihre Seele Regie führt – die Seele kennt den Weg, und es gibt keine Grenzen!

Meine Klienten berichten immer wieder von Entspannung und Leichtigkeit schon während der Sitzung, von plötzlichen Erkenntnissen und Klarheit in manchen Bereichen, von neuer Lebenskraft und Lebensfreude, Fülle und Wohlstand, von besserer Gesundheit und dem Verschwinden mancher Symptome.

Eine Soul Body Fusion® besteht immer aus 3 Sitzungen, die innerhalb von 21 Tagen abgehalten werden:

1. Sitzung
2. Sitzung nach 1 Woche
3. Sitzung nach 3 Wochen

„Soul Body Fusion® unterstützt dich dabei, das größere Du zu sein. Und es gibt kein Ende von dem, was du sein kannst.“
(Jonette Crowley)