Meine Vision

Jeder Mensch wird mit ganz besonderen Fähigkeiten und Lebenskräften geboren.
Durch verschiedene Umstände kann es vorkommen, dass dieses Potential verschüttet wird und wir keinen Zugang mehr haben, die Sinnhaftigkeit in Frage stellen.

Warum verlieren wir an Lebenskraft? Wie können wir sie wieder gewinnen?
Wie können wir trotz herausfordernder Situationen energetisch stabil, in unserer Urkraft bleiben?

Ich sehe es als unsere Lebensaufgabe, unsere Fähigkeiten und Lebenskräfte zu entfalten und sinnvoll zu nützen!
Wenn wir gut für uns sorgen, haben Krankheiten keine Chance oder wir können sie besser und leichter bewältigen.

 

Meine Vision ist, dass immer mehr Menschen

  • In Ihrer Lebenskraft leben oder sie neu entdecken!
  • Ihrer Intuition, ihrem inneren Licht folgen
  • Die Selbstliebe leben (erst wenn ich mich selbst liebe, kann ich auch andere wirklich lieben!)
  • Den Sinn ihres Lebens erkennen: wofür und wozu bin ich da? Mache ich „meins“? (erst dann lebe ich in der Fülle, bin erfüllt)
  • In die Selbstverantwortung gehen: „Ich bin der Gestalter meines Lebens!“ Heraus aus der Opfer-Rolle!
  • Einen wertschätzenden Umgang miteinander pflegen
  • Achtsamkeit praktizieren
  • Ihr Potential ent-falten und sich ent-wickeln
  • Ihr inneres Feuer wieder entfachen

Alles ist möglich!

Ich bin bereit und freue mich, Sie dabei zu unterstützen
und begleite Sie gerne ein Stück auf Ihrem Lebensweg!

  • Wo liegt die Ursache meiner körperlichen Beschwerden?
  • Wie kann ich hinderliche Gedanken- und Verhaltensmuster auflösen?
  • Was hilft mir dabei?
  • Was gibt mir Kraft? … Ernährung, Bewegung, Spiritualität …

„Lauf nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.“  (Buddha)